mailTermin vereinbaren
phone06359-961036

Kundenstimmen

Sagen Sie uns Ihre Meinung

Zufriedene Kunden sind der schönste Lohn für uns und unser größter Ansporn. Deshalb freuen wir uns über jeden einzelnen Kunden, der zum Stammkunden wird, und über jede Empfehlung, die glückliche Besitzer einer neuen Küche an Freunde und Bekannte geben. Und über jedes Lob an Brigitte B´s Küchenkultur Küchenstudio, das unsere beeindruckende Liste an Referenzen erweitert.

Lesen Sie hier, wie unsere Kunden unsere Leistungen beurteilen. Wir freuen uns bereits auf die Herausforderung, Ihrer Küche zu ganz neuem Glanz zu verhelfen und Sie in der Gemeinschaft unserer treuen Kunden begrüßen zu dürfen.

Jetzt bewerten


starstarstarstarstar
4,87 Sterne aus 53 Bewertungen
star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Rundum Sorglospaket. Planung, Umsetzung und Aufbau hervorragend. Auch bei schwierigen baulichen Voraussetzungen, wurden Wünsche möglich gemacht und fachlich perfekt umgesetzt. Am Ende entstand zügig und ohne Probleme unsere Wunsch/Traumküche. Vielen Dank an Herrn Jan Bamberg und das Team.

Quelle: Google

star star star star

Sehr nett und herzliche Beratung, hat eigentlich alles gepasst, Reklamationsabwicklung ist optimierungsfähig. Für den 5 Stern hat eigentlich nur der Cafe gefehlt ;-)

Quelle: Google

star star star star star

Aufgrund einer Empfehlung haben wir uns von Frau Kühn in Grünstadt beraten lassen und sind begeistert. Dank ihrer kompetenten Unterstützung haben wir eine tolle Küche, in der jedes Detail stimmt und unsere Wünsche und Vorstellungen wurden zu 100 % umgesetzt. Auch mit der Montage und dem Kundendienst hat alles geklappt. Wir sind sehr zufrieden und können das Küchenstudio nur empfehlen.

15. Jul 2023

Vielen lieben Dank für ihre Bewertung!

Quelle: Google

star star star star

Wir haben unsere Küche im 12/2022 bestellt und haben die auf unseren Wunsch im März 2023 pünktlich am vereinbarten Termin von der Spedition geliefert bekommen. Von der Planung bis hin zum Aufbau der Küche ist alles reibungslos gelaufen. Die Beratung von Hr. Jan Bamberg war sehr kompetent und ausführlich. Wir sind mega zufrieden mit der Qualität der Küche und können das Küchenstudio weiterempfehlen. Wir sagen danke für die tolle Zusammenarbeit.

15. Jul 2023

Vielen Dank für die ausführliche Bewertung!

Quelle: Google

star star star star star

Schon vor 30 Jahren kauften wir unsere erste Küche für unser neues Eigenheim bei den Bambergs. Damals noch in den wesentlich kleineren Ausstellungsräumen und von "Brigitte B" persönlich beraten. Herr Bamberg selbst baute die Küche ein und was soll ich sagen: Alles hat geklappt. Wir waren sehr zufrieden. 2022, rund 30 Jahre später zog es uns wieder zu "Brigitte B". Es erwartete uns eine Top-Firma mit einer beeindruckenden Ausstellung. Das alleine sagt ja noch nichts aus. Wir waren gespannt. Das Schicksal wollte es, dass wir in der Ausstellung auf Frau Kühn trafen, hinter deren Corona-Maske sich nicht nur eine kompetente Fachkraft verbarg, sondern auch noch ein Pälzer Määdche mit Humor. Die Chemie stimmte und die Dinge nahmen ihren Lauf: Die Beratung war fair, kompetent und ausführlich. Alles, was man uns zugesagt hatte, wurde eingehalten. Die Küche wurde fachgerecht und zum versprochenen Termin eingebaut. Es fehlte beim Einbau nicht ein einziges Teil; vor 30 Jahren genauso wie heute. Jeder, der schon einmal eine Küche gekauft hat, weiß, dass das nicht selbstverständlich ist. Von meiner Frau und mir eine glatte Weiterempfehlung!

05. Jun 2023

Vielen, lieben Dank für die tolle und ausfühliche Bewertung! Da werden sich Frau Kühn und auch der Senior sehr freuen! ;-)

Quelle: Google

star star star star star

Liebes Küchenstudio, insbesondere Frau Kühn Wir haben nun seit ca. 3Monaten unsere neue Traumküche und sind sehr glücklich. Die Beratung, die Planung mit Frau Kühn war überragend! Keine Frage war ihr zu viel. Sie half mit wertvollen Tipps, die sich jetzt im Alltag beweisen. Wir sind so dankbar für alles, liebe Frau Kühn. Der Aufbau und die gesamte Montage liefen reibungslos. Wir können das Küchenstudio wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team!

27. Mar 2023

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir und vor allem Frau Kühn, haben uns sehr gefreut!

Quelle: Google

star star star star star

ES gibt bei einem Küchenkauf hier wirklich nichts zu beanstanden! Die Beratung durch Herrn Mattias Bamberg war sehr umfassend und kompetent! Es wurde auf alle Wünsche und Fragen ausführlich und ohne Zeitdruck eingegangen. Die Lieferung und der Aufbau der neuen Küche verlief pünklich und reibunglos. Auch nach dem Kauf ist man hier für den Kunden da, versucht zu helfen und zu beraten. Mängel werden ohne Diskussionen schnell beseitigt. Dieses Küchenstudio ist mit seinem Service absolut zu empfehlen! Gern empfehlen wir Sie auch in Zukunft weiter! Vielen Dank an alle Mitarbeiter! Herzliche Grüße nach Grünstadt, Kerstin Ebelsheiser

Quelle: guestbook

star star star star star

Nachdem letztes Jahr unser Spülbecken kaputt gegangen war, fanden wir hier bei Frau Kühn die optimale Unterstützung bei der Suche nach einer neuen Spüle. . Sie nahm sich viel Zeit, war sehr zuvorkommend und hatte stets unsere Vorstellungen und Wünsche im Blick. Hier standen nicht der Profit durch den Verkauf einer teuren Spüle im Vordergrund, sondern die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Kunden. Vielen Dank für die freundliche und kompetente Beratung.

03. Mar 2023

Wir haben zu danken, für die tolle Bewertung! ;-)

Quelle: Google

star star star star star

31. Jan 2023

Dankeschön! ????

Quelle: Google

star star star star star

Super nette und kompetente Beratung, große Auswahl und große Ausstellung. Kino-Modus um geplante Küche darzustellen. Es wird auf alle Wünsche und Besonderheiten eingegangen und flexibel reagiert. Sehr empfehlenswert

27. Mar 2023

Vielen Dank! Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat bei uns!

Quelle: Google

star star star star star

31. Jan 2023

Vielen Dank! ????

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben vor ca zwei Jahren hier unsere Küche geplant und einbauen lassen und sind noch immer top zufrieden. Alle Wünsche wurden super umgesetzt, sehr effiziente Nutzung der Fläche und kreative Unterstützung gab es auch noch. Tolles Familienunternehmen, würde ich jedem empfehlen!

26. Nov 2022

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! ????

Quelle: Google

star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Toller Familiebetrieb, mit kompetenter und umfassender Beratung und auch der Preis war super. Vielen Dank

27. Sep 2022

Auch Ihnen ganz herzlichen Dank für die Bewertung!

Quelle: Google

star star star star star

Super freundliche und kompetente Beratung. Wir haben unsere Traumküche gefunden. Danke an Frau Kühn!

27. Sep 2022

Vielen, lieben Dank für die tolle Bewertung! ????

Quelle: Google

star star star star star

Uns wurde das Küchenstudio von Freunden empfohlen und wir sind sehr zufrieden mit der Planung, Beratung und der Fachkompetenz von Frau Kühn. Ihr großes Engagement und auch Konfliktbereitschaft mit einem Subunternehmen ist besonders zu werten. Terminplanung und Koordination waren eine besondere Herausforderung. Alle weitere Gewerke wie Anlieferung der Küche, Steinmetz und Küchenmonteur haben die Termine eingehalten obwohl es Bauseitig einige Probleme gab . Besonders der Küchenmonteur hat hervorragende Arbeit geleistet. Zwei Reklamationen wurden umgehend und schnellst möglichst bearbeitet. Es gab immer einen reibungslosen Austausch, hier ist auch die immer freundliche Telefon/ Empfangsdame lobend zu erwähnen. Wir Danke Frau Kühn und "ihren Monteur" für ihre tolle Arbeit .

Quelle: Google

star star star star star

Bestes Küchestudio weit und breit, auch Freunde und Bekannte sind sehr sehr zufrieden, hier gibt man sich große Mühe bis ins kleinste Detail gepaart mit jahrzehntelanger Erfahrung ... das Ergebnis passt dann haargenau und macht jeden Tag Freude !!!

14. Nov 2021

Wow! Vielen Dank für die netten Worte! Das geht runter wie Öl! ????

Quelle: Google

star star star star star

Wir sind hoch zufrieden mit unserer neuen Leicht-Küche und erfreuen uns jeden Tag daran. Planung, Ausführung und Beratung waren bestens. Besonders hervorzuheben ist das Aufbau-Team, das meisterliche Arbeit leistete, und der Senior-Chef, der sich um all unsere Belange kümmerte. Wir würden immer wieder eine Küche bei Brigitte B's Küchenstudio kaufen,

05. Oct 2021

Hallo und vielen, lieben Dank für die tolle Bewertung! Da wird sich der Seniorchef besonders freuen! ????

Quelle: Google

star star star star star

Die Montage unserer neuen Küche erfolgte im Auftrag des Küchenstudios brigitte B's Küchenkultur aus Grünstadt. Monteur Uli Diehl. Herr Diehl hat lange Erfahrung beim Einbau von Küchen. Den vereinbarten Montagebeginn bestätigte Herr Diehl nochmals telefonisch !!! Der Arbeitsablauf erfolgte strukturiert und ordentlich. Notwendige kleine Änderungen wurden sofort behoben. Uneingeschränkte Weiterempfehlung !!!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Super Beratung, Aufbau hat einwandfrei funktioniert und der kleine Schaden in einer Schranktür wurde umgehend behoben. Wir waren sehr zufrieden.

29. Jul 2021

Vielen Dank für die Bewertung und weiterhin viel Spaß mit Ihrer neuen Küche! ????

Quelle: Google

star star star star star

Geplant von Frau Jörg, bis ins kleinste Detail hervorragend. Eingebaut durch Herrn Hofmann, akkurat und perfekt, ein sehr erfahrener Monteur, besser geht nicht. Alle Mitarbeiter, mit denen wir Kontakt hatten, waren immer freundlich und hilfsbereit. Ihnen Allen sagen wir herzlichen Dank. Unsere Entscheidung, sie als familiengeführtes Küchenstudio und eben nicht einen großen Anbieter am Markt auszuwählen, war genau die richtige. Wir werden dies auch kommunizieren und Sie sehr gerne weiterempfehlen.

Quelle: guestbook

star star star star star

Sehr gute Beratung und perfekter Aufbau unserer neuen Traumküche. Ein täglicher Genuss! Brigitte B‘s Küchenstudio ist absolut weiter zu empfehlen. Wir sind rundum glücklich. Vielen Dank.

17. Jul 2021

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ihnen weiterhin viel Freude mit der neuen Küche!

Quelle: Google

star star star star

17. Jul 2021

Dankeschön!

Quelle: Google

star star star star star

Sehr kompetentes + erfahrenes Küchenstudio. Nehmen sich viel Zeit + gehen auf die Wünsche ein. Es wird nicht versucht einem etwas aufzudrängen. Weiterempfehlung. Auf jeden Fall!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Kompetente Beratung, Termintreue, Empfehlung für Vorarbeiten -> Leistungen (Strom, Wasser) und Anschlüsse perfekt und zeitnah. Lieferung sowie Aufbau, Montage der Küche super geplant und zeitgerecht sowie sauber durchgeführt. Empfehlenswert rundum!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Alles top

26. Nov 2020

Vielen Dank!

Quelle: Google

star star star star star

Sehr gute Beratung, bis ins Detail geplant und genau so geliefert und perfekt aufgebaut. Sehr empfehlenswert.

01. Nov 2020

Vielen Dank für die Bewertung und viel Spaß mit der neuen Küche! ????

Quelle: Google

star star star star star

Eine Küche "Groß" eingebaut von 7.30 - 17.05 Uhr Zu 100% und mehr Küchen Installation Ich würde keinen anderen in meine Küche lassen! Nur weiterzuempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr zufrieden. Pünktlich und sehr perfekter Einbau der Küche. Empfehlenswert.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Es wurde eine neue Küche eingebaut. Alles verlief zur vollsten Zufriedenheit. Herr Diehl arbeitete sauber und genau. Wir können die Fa. Diehl wärmstens weiterzuempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Wir waren sehr gut betreut und beraten. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen und bei der Planung umgesetzt.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr kompetente Beratung, tolle Atmosphäre

03. Jun 2020

Vielen Dank für die Bewertung! ????

Quelle: Google

star star star star star

Beratung war toll, sehr kompetent und genau so wie ich mir meine neue Küche vorgestellt habe. Würde jedem meiner Freunde diese Adresse empfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Küchenbau

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Habe im Februar 2020 in Brigitte B's Küchenstudio meine neue Küche gekauft. Ich wurde sehr gut und fachmännisch beraten. Die Lieferung war termingerecht und der Aufbau verlief reibungslos und das sogar an einem Tag. Dieses Küchenstudio kann ich nur empfehlen.

03. Jun 2020

Vielen Dank für die netten Worte!

Quelle: Google

star star star star star

Das Küchenstudio Brigitte B's hat uns sehr gut beraten. Lieferung und Montage ebenso sehr gut. Mich hat beeindruckt die Freundlichkeit.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Kompetente Beratung und kompetente Umsetzung

Quelle: kennstdueinen

star star star star

Riesen Auswahl an Küchen und alles was dazugehört. Sehr freundliches, sachkundige Personal.

12. Jan 2020

Vielen Dank für die Bewertung! ????

Quelle: Google

star star star star star

Super danke.

27. Dec 2019

Ebenfalls danke für die Bewertung!

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben im August und November 2019 ingesamt 2 Küchen für unsere Mietobjekte bei Brigitte B gekauft. Wir möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen, und vor allem Herrn Trifonoff, sehr für den reibungslosen Ablauf bei der Umsetzung unseres Küchen-Kaufes bedanken. Die Planung der Küchen - war super! Tolle Ideen und das nicht nur auf dem Plan sondern tatsächlich aufgebaut gefällt sie uns auch sehr gut! Insbesondere auch der Aufbau hat so reibungslos geklappt, dass man darüber eigentlich nur erstaunt sein kann. Das zweiköpfige Team haben den Aufbau in einer Ruhe und Gelassenheit gemacht und warten fachlich top!

Quelle: guestbook

star star star star star

Sehr gute persönliche Beratung + beste Qualität!

12. Dec 2019

Vielen lieben Dank für die Bewertung!

Quelle: Google

star star star star star

Unsere Küche ist nun ungefähr 1 Jahr alt und wir sind glücklich und zufrieden wie am ersten Tag. Die Planung von Fr. Jörg war wirklich toll. Sie nahm sich viel Zeit für uns und ging mit hohem Engagement an die Sache. Ich wollte eine pflegeleichte Küche (3 Männer im Haus :-) ), mit viel Aufbewahrungsmöglichkeiten und Platz für meine Küchengeräte. Die Beratung war einfach super und alle unsere Wünsche wurden perfekt umgesetzt. Es wurde professionell ausgemessen und da wir ein altes Haus haben, da sind die Wände und Ecken nicht immer gerade, machte ich mir schon ein bisschen Sorgen um den Einbau. Aber das war vollkommen umsonst, der Monteur war einfach spitze. Er kam zwar ein bisschen ins Schwitzen aber er meisterte diese Herausforderung hervorragend. Ein Rundumservice, eine super Beratung, eine tolle Küche, und ein absoluter TOP Monteur und das alles zu einen guten und fairen Preis. Ich kann Brigitte B's Küchenstudio nur weiterempfehlen.

05. Oct 2019

Vielen lieben Dank für die tolle und ausführliche Bewertung! Und Ihnen noch ganz viel Spaß mit der tollen Küche!

Quelle: Google

star star star star star

Wir sind mit unserer neuen Küche sehr zufrieden. Frau Jörg war uns eine sehr kompetente und angenehme Beraterin, die auf unsere Wünsche sehr einfühlsam eingegangen ist. Die Montage durch den Partnerbetrieb Hofmann war sehr professionell, alles funktioniert bestens.

Quelle: guestbook

star star star star star

Sehr gute Beratung mit hoher Fachkenntnis. Für das Kundengespräch wurde sehr viel Zeit investiert, um das optimale für Raum und Ausstattung in der Küche zu erreichen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Als Erstes einen riesen Dank und ein dickes Lob an Frau Jörg und Herrn Hoffmann für die kompetente Beratung und die super Ausführung beim Aufbau der Küche. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur endgültigen Bestellung der Küche, fühlten wir uns bei Frau Jörg in guten Händen und wurden umfassend beraten. Viele gute Ideen und Tipps fanden in der Planung dann ihren Platz. Frau Jörg war jederzeit für Fragen auch während der vorbereitenden Arbeiten erreichbar. Der Aufbau der Küche verlief reibungslos und vor allem sehr professionell. Der Küchenbauer Herr Hoffmann (in einer ruhigen und sachlichen Art) baute die Küche in 2 Tagen perfekt auf und konnte selbst kleine Unwägbarkeiten (eine Blende fehlte) mit handwerklichem Können lösen. Zum Schluss noch ein Dank für die Empfehlung von Frau Jörg, Herrn Häselbarth mit den vorbereitenden Arbeiten (Decken, Fliesen, Elektro, Putz- und Malerarbeiten usw.) zu betrauen. Auch hier waren Zuverlässigkeit und Qualität uneingeschränkt vorhanden. Die vorgegebenen Termine wurden pünktlich eingehalten und der Küchenaufbau konnte termingerecht erfolgen. Brigitte B`s Küchenstudio und allem voran Frau Jörg können wir uneingeschränkt empfehlen.

Quelle: guestbook

star star star star star

Vorab ein großes Dankeschön an Frau Jörg und Herrn Hofmann für die kompetente Beratung und den professionellen Aufbau der Küche. Von Anfang an fühlten wir uns bei Frau Jörg in guten Händen. Tolle Vorschläge und Ideen fanden letztlich Berücksichtigung bei der Küchenplanung. Frau Jörg war jederzeit (auch schon bei den vorbereitenden Arbeiten) erreichbar und hat alle Fragen beantwortet. Auf unsere Wünsche wurde geduldig eingegangen aber auch fachlich fundiert kritisch beurteilt. Der Aufbau der Küche durch Herrn Hofmann lief reibungslos und fachlich auf höchstem Niveau. Auch nach der Fertigstellung der Küche hatte Herr Hofmann noch kleine Verbesserungsvorschläge, die er ohne Umschweife mit handwerklicher Geschicklichkeit umsetzte. Besonders zu erwähnen ist auch die Empfehlung von Frau Jörg, Herrn Häselbarth mit den vorbereitenden Arbeiten (Fliesen, Putz- und Malerarbeiten, Elektro usw.) zu betrauen. Durch die zuverlässigen und gewissenhaften Mitarbeiter von Herrn Häselbarth wurde die Küche wie geplant fristgerecht aufgebaut. Brigitte B`s Küchenkultur und allem voran Frau Jörg, können wir nur wärmstens weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Die Beratung im Küchenstudio Brigitte B's durch Frau Bamberg war sehr kompetent. Sie ging auf unsere Wünsche direkt ein. Preis-Leistungs-Verhältnis ist dort perfekt. Es herrscht eine wunderbare Wohlfühlatmosphäre. Auch der Monteur war sehr professionell und überaus freundlich. Gerne empfehlen wir Brigitte B. Weiter!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Schon früher habe ich hier und da für meinen kleinen Geldbeutel bei Brigitte B's angefragt und gekauft. Durch unser Eigenheim konnten wir nun endlich all unsere Träume verwirklichen. Naja, die natürlich nichts mit unserem Budget gemeinsam hatten. Herr Mattias Bamberg hat sich alles angehört und die Zeit gab uns einen Vorteil. Er verband Wissen und Kontakte und hier und da konnte er uns Alternativen bieten, die absolut mit unseren Vorstellungen überein stimmten. Nun ist fast ein Jahr her und wir lieben unsere Küche immer noch abgöttisch. Sie ist das Highlight wie geplant, nicht zu putzaufwendig, die Dinge da, die wir wichtig empfinden an den schnell zugänglichen Plätzen. Kein schnick schnack, besonders und zeitlos. Ein Graus war es mir schon immer, viel Zeit zu versitzen bei solchen Beratungen. Auch hier hat Herr Bamberg nicht mehr als 2 Termine benötigt. Besonders zu erwähnen ist, das wir fertig gebaut haben, die Daten von heute auf morgen super schnell geliefert werden mussten und wir dazu knapp 3h von Grünstadt entfernt wohnen. Noch heute schicke ich jeden Freund zu Bambergs. Ob Preis niedrig oder exklusiv, in allen Bereichen hatte ich hier meine Möglichkeiten und war immer ein zufriedener Kunde. Auch heute noch können Sie mir jederzeit schnelle Antworten geben, zb. Ob der Wasserhahn Nickel verbaut hat. Ich vertraue dem Küchenstudio und würde vermutlich beim nächsten Mal nur noch das Budget und die Farbe nennen und das am Telefon :)

10. Sep 2019

Oh wow! Auch da weiß man ja gar nicht, was man sagen soll! ???? Ein ganz großes Dankeschön für die Blumen! Oder das Blumenmeer in dem Fall! Sehr schöne und aufwändige Bewertung, nochmals danke!

Quelle: Google

star star star star star

Vor ab: Ich wollte eine Küche, die hochwertig und bezahlbar ist. Beides wurde erstklassig erfüllt - und noch mehr. Bevor ich von Brigitte B's Küchenstudio erfuhr, bin ich in zwei großen Möbelhäusern gewesen. Das bedeutete am Ende für mich: Lange Wartezeiten (auch auf Beratungstermine!) und keine Küche die meinen Budgetvorstellungen entsprach. Dann kam ich an den Tisch von Herrn J. Bamberg (einer der Geschäftsführer des Studios). In schier "buddhistischer" Ruhe und Gelassenheit hörte sich Herr Bamberg all das an, was ich ihm so vor trug. Herr Bamberg konnte an vielen Stellschrauben drehen um die Küche an mein Budget anzupassen. Man merkt ihm die Expertise und den Einsatz, den er mir und meinem "Küchentraum" entgegen brachte, wirklich an. Viele tolle Ideen und Vorschläge. Danke dafür. Nachdem Budget und "Stilrichtung" geklärt waren, ging alles sehr reibungslos und schnell. Von erster virtueller Besichtigung (im Hauseigenen 3D-Kino!), dem Ausmessen der Räume, bis hin zum Einbau der Küche verging nicht viel Zeit. Der Einbau lief ebenso reibungslos wie die gesamte Planung. Man merkt, dass Studio, Logistik und Küchenmonteur in erfahrener Arbeit zusammenwirken. Der Küchenmonteur hat einen sehr guten Job gemacht (sehr genau, sauber und professionell). Danke Herr Bamberg für den freundlichen Kontakt und die vor allem vertrauenswürdige und professionelle Arbeit. Ich möchte auf diesem Wege gerne jedem anraten, nicht wie im Affekt zu erst in eines der großen Möbelhäuser zu rennen (auch wenn diese Ihre Daseinsberechtigung finden), sondern sich hier, in Brigitte B's Küchenstudio, bei der Idee bis hin zur Umsetzung einer Küche "umpflegen" zu lassen.

10. Sep 2019

Was sollen wir da sagen? Einfach nur 'WOW'! Vielen lieben Dank für die tolle und SEHR ausführliche Bewertung! Und weiterhin ganz viel Spaß mit Ihrer neuen Küche!

Quelle: Google

star star star star star

Von der Erstbesprechung über die Planung bis zur Montage für die perfekte Küche, ist Brigitte b´s die richtige Wahl. Besonderen Dank an Frau Jörg für die hervorragende Planung und Beratung. Herrn Hofmann danken wir für die saubere und perfekte Montage unserer Traumküche. DANKE.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Von der Erstbesprechung über die Planung bis zur Montage für die perfekte Küche, ist Brigitte b´s die richtige Wahl. Besonderen Dank an Frau Jörg für die hervorragende Planung und Beratung. Herrn Hofmann danken wir für die saubere und perfekte Montage unserer Traumküche. DANKE.

Quelle: guestbook

star star star star star

Von der Erstbesprechung über die Planung bis zur Montage, für die perfekte Küche, ist Brigitte b´s die richtige Wahl. Besonderen Dank an Frau Jörg für die hervorragend Planung und Beratung. Herrn Hofmann danken wir für die saubere und perfekte Montage unserer Traumküche. DANKE.

Quelle: guestbook

star star star star star

Hervorragende Beratung und was für Planungssicherheit viel wichtiger ist, das einzige Angebot in dem alle nötigen Zubehör und Anbauteile (Schubladeneinsätze, Mülleimer, Seitenblenden, Anpassungen für Türen, Steckdosenplan, uvm.) geplant waren. Perfekte Farbberatung zu unserem Innenausbau. Schnelle und professionelle Anpassung nachdem beim Aufmaß der Pfusch der Trockenbauer erkannt wurde. Was soll ich sagen, wir sind mit unserer Küche absolut zufrieden. Freundlichkeit und immer ein offenes Ohr. Geduld mit dem Kunden. Wer es schafft, meine Frau zu Tränen zu rühren indem er zugleich die Wünsche meiner Frau und den Anspruch von mir erfüllt, der hat sein Handwerk verstanden und ist mit vollem Eifer bei seinem Beruf. Danke Frau Bamberg

Quelle: guestbook

star star star star star

Hallo, wir haben im Mai eine neue Küche bekommen und sind immer noch glücklich über unsere Entscheidung. Die Planung war perfekt. Nichts wurde dem Zufall überlassen. Der Küchenmonteur war ein absoluter Profi und hat sein Handwerk verstanden. Es war alles vom ersten Tag an vollständig, nichts hat gefehlt oder mußte noch nachgeliefert werden, so wie man es von anderen doch schon mal kennt. Uns freut es Tag für Tag wenn wir in unserer Küche sind und wir können nur jedem empfehlen sich ein Angebot bei Brigitte B`s einzuholen wenn man beabsichtigt sich eine neue Küche zu kaufen. Glauben sie uns, Sie werden den Unterschied feststellen !!

Quelle: guestbook

star star star star star

Das Küchenstudio hat uns sehr gut beraten und hat alle unsere Vorstellungen (auch Besonderheit eines Dry Aged Schranks) in der Küchenplanung integriert und umgesetzt. Der gute persönliche Kontakt hat vieles einfacher gemacht. Besonders erwähnt werden muss der Aufbaudienst, der auch Schwierigkeiten meisterte.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Die Beratung war sehr fair und kompetent. Auch bei kleinerem Budget wird man sehr freundlich behandelt und gut beraten. Ich hatte - im Gegensatz zu so mancher Möbelhaus Küchenabteilung - zu keinem Zeit punkt das Gefühl, "über den Tisch gezogen" zu werden. Ich würde definitiv wieder eine Küche hier kaufen! Ein Punkt Abzug wegen der lauten Dunstabzugshaube, da würde ich beim nächsten Kauf drauf achten und mehr investieren :)

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Tolle Beratung. Ich bin mehr als begeistert.

19. Apr 2019

Dankeschön! ????

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

So macht ein Küchenprojekt Freude. Von der freundlichen Erstberatung und kundenorientierten Optimierung, einer termingerechten Lieferung und perfekten Montage. Wir können dieses Küchenstudio nur bestens weiterempfehlen. Herzlichen Dank unserer Beraterin Frau Jörg und dem Monteur Herrn Hofmann!

Quelle: guestbook

star star star star star

So macht ein Küchenprojekt wirklich Freude! Von der freundlichen Erstberatung, einer kundenorientierten Optimierung unserer Planung bis zur termintreuen Lieferung und perfekten Montage. Herzlichen Dank der Beraterin Frau Jörg und dem Monteur Herrn Hofmann.

Quelle: kennstdueinen

star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Sie haben recht. Ich habe sie tatsächlich verwechselt. Als wieder gut machung 5 Sterne

24. Feb 2019

Hallo Herr Lower, danke dafür! Schön, dass wir das klären konnten! Gruß aus Grünstadt!

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Habe bereits 2 Küchen dort gekauft und bin Top zufrieden. Die Beratung war 1A , Küche ist super durch geplant . Habe 1 Jahr später noch einen zusätzlichen Schrank bestellt ebenfalls alles lief Spitze. Für mich gibt es nur ein Küchenstudio. Hier zählen noch Preis Leistung und vor allem Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft.

29. Jan 2019

Wow! Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir hoffen, dass Sie noch lange Freude an Ihrer Küche haben werden und sind wie immer jederzeit für Sie da!

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben uns dort vor ca. 2 Jahren unsere Küche planen lassen und sie sieht immer noch Top aus. Das Personal besonders unser Küchenplaner war extrem freundlich und hilfsbereit gewesen :) wir waren in fast jedem Geschäft gewesen wo man Küchen kaufen und planen lassen kann aber keiner war günstiger als bei denen. Wir haben uns ehrlich gesagt damals gestreubt da rein zu gehen weil es ein Fachgeschäft ist aber das hat echt nichts zu heißen. Geht hin und ich bin sicher das eure Küche zu eurem Preis dabei ist. Gruß Sascha Tiedke

11. Nov 2018

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Schön, dass Ihnen die Küche auch heute noch genauso gefällt wie am Anfang!

Quelle: Google

star star star star star

Anspruchsvolle Ausstellung, seht Anspruchsvoll, kompetente Beratung. Gute Planungen

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Unsere Küche wurde bei Brigitte B geplant, die Räumlichkeiten wurden dabei perfekt genutzt, neue Ideen verwirklicht. Qualität und Preis stimmen. Aufbau und Service überdurchschnittlich. Wir sind sehr zufrieden.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Beratung und Planung waren professionell und routiniert! Lieferung und Montage pünktlich und sehr kompetent ! Der persönliche Kontakt sehr freundlich. Wir sind sehr zufrieden und werden ihr Küchenstudio sicher weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Angefangen mit der Beratung, über die 3-D Simulation der Küche bis hin zum Aufbau, hier bleiben keine Wünsche offen. Hier findet jeder was er sucht, passend für jeden Geldbeutel. Wir haben unsere Traumküche bekommen!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir haben uns verschiedene Studios angeschaut, aber die Beratung bei Brigitte B's hat uns am Ende überzeugt. Wir freuen uns jetzt schon auf das neue Herzstück unserer Wohnung.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Das Küchenstudio hat uns sehr schnell zwei Entwürfe ausgearbeitet, die unsere wichtigsten Wünsche berücksichtigten. Durch individuelle Gestaltung wurde unsere Küche noch besser an den Raum angepasst. Die Montage ging zügig und professionell voran. Alle Beteiligten waren nett und hilfsbereit. Wir würden immer wieder dort unsere Küche kaufen!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Haben uns über mögliche Küchen informiert. Wurden hier SEHR gut beraten und alle Fragen wurden beantwortet. Es gibt eine tolle Auswahl an sehr hochwertigen Küchen und wer den Luxus und die Extravaganz liebt wird hier garantiert fündig. Was mir auch gefallen hat war die Tatsache, dass gerade so Techniknerds wie ich bei der Auswahl auf die Kosten kommen. Zwar haben wir uns am Ende für einen anderen Hersteller entschieden aber ich kann es nur empfehlen.

07. Apr 2018

Vielen Dank für die ausführliche Bewertung! Wir geben immer unser Bestes! Aber tatsächlich haben wir nicht nur Luxus und Extravaganz, sondern auch einfach schöne Küchen zu immer fairen Preisen! ;-)

Quelle: Google

star star star star star

Habe bis jetzt immer sehr gute Erfahrungen gemacht .

Quelle: Google

star star star star star

Sehr gute Beratung

28. Feb 2018

Dankeschön! ????

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Das beste Küchenstudio das wir kennen

09. Dec 2017

Dankeschön! ????

Quelle: Google

star star star star star

Kompetente und hervorragende Beratung und Planung. Die Küche ist ein Traum. Sehr zufrieden und glücklich. 3-D-Präsentation. Der Aufbau sehr gut. Und immer war Herr Bamberg für uns da. Besser geht es nicht. Absolute Empfehlung. Sie wollen meine Küche vor Ort sehen, gerne! Ich bin so stolz!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Brigitte B's Küchenkultur hat unsere Vorstellungen konstruktiv aufgenommen und weiterentwickelt. Das Team war sehr serviceorientiert. Termin und Absprachen wurden eingehalten. Die Betreuung nach Unterschrift und Montage war hervorragend. Wir empfehlen unser Küchenstudio Brigitte B's in Grünstadt weiter.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Termin vereinbarte Lieferung und Montage (sehr gut). Ein sehr gutes optisches Ergebnis für eine 8,5 qm kleine Küche. Bei Fragen usw. (vor Ort) sehr gut.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Hervorragende persönliche Beratung! Hält preislich mit Discountern mit - abhängig von dem, was der Kunde will. Lieferung und Aufbau 1a! Sehr gute Qualität und Organisation (Terminvereinbarung, Spedition, Aufbau, Abnahme).

05. Aug 2017

Vielen lieben Dank! Solche Bewertungen gehen natürlich runter wie Öl! :-)

Quelle: Google

star star star star star

Das Küchenstudio hat eine sehr durchdachte Ausstellung, unsere Beraterin, Frau Jörg, konnte uns zu allem ein Muster zeigen. Planung und Ausführung von Sonderwünschen, sowie die Montage der Küche durch Herrn Hofmann, waren herausragend. Wir empfehlen das Küchenstudio gerne weiter.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Im Küchenstudio Brigitte B. In Grünstadt hatten wir von Anfang an das Gefühl für eine korrekte, kompetente und faire Beratung (keine Mondscheinpreise oder unrealistischen Rabatte). Besonders die gute, flexible Planungsqualität und die Umsetzung unserer Wünsche haben uns überzeugt. Die Lieferung war pünktlich und die fachgerechte Montage hat uns begeistert. Das Küchenstudio Brigitte B. Können wir bestens weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Super Service

Quelle: Google

star star star star star

Einfach toll Wir haben uns eine Landhausküche dort gekauft und heute wurde sie fertig aufgebaut ( 9.11.2016 ) Sie sieht einfach traumhaft aus und der Montör super freundlich. Wir empfehlen es jedem weiter der sich eine Küche kaufen möchte . Wir waren im Roller , Ikea , Mömax und Möbel Martin , alle waren vom Preis her höher als unsere Küche bei Brigitte B's Es ist einfach traumhaft in die Küche zu kommen. Schade das ich keine Bilder in die Bewertung mit einbringen kann .

Quelle: Google

star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Super Service, tolle Auswahl!

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Haben unsere Küche bei euch schon bald vor 5 Jahren bei euch gekauft! Wir sind noch immer sehr zufrieden und die Küche wird noch immer bewundert!! Kann mich nur anschließen, 5 Sterne für die tolle Beratung und Betreuung und das alles so gut geklappt hat!!! :-)!!!

Quelle: facebook

star star star star star

Sehr gute Beratung, beim Aufbau hat auch alles gut geklappt und immer pünktlich und zuverlässig! Würden unsere Küche auf jeden Fall wieder hier kaufen! Und das Wichtigste: die Küche sieht Top aus und alles funktioniert bestens!

Quelle: facebook

Mehr laden